Jahreshauptversammlung

Published by Martin under Blog. Tags: .

Gestern hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Unser Vorstand Brigitte und unser Chorleiter Wolfgang haben das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen danach ging es an die Neuwahlen.

Ein paar aus dem Vorstandsteam haben aufgehört, dafür sind wieder ein paar nachgerückt…damit alles seine Richtigkeit hat 🙂

 

Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam alles gute und ein glückliches Händchen und bedanken uns auch bei denen die aufgehört haben für die großartige Arbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.