Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(51)
<
(6) Anita
Fr, 2 Januar 2015 17:30

Hallo Leute!

Ich muss mich jetzt hier auch mal verewigen. Als Erstes ein dickes Lob für die Homepage! Danke Martin für die ganze Arbeit und Zeit, die du hier reinsteckst! Ist echt super!

Und "super" ist das Stichwort für Samstag :) Also ich fand das Konzert hammer! Wolfgang, es ist echt krass, was du immer so aus uns rausholst! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und der Knaller waren ja echt unsere Männer. Ihr wart echt sooo süß! ;)

Jedenfalls freu ich mich total auf nächsten Samstag, wenn wir die Bühne wieder rocken! Könnte mich übrigens daran gewöhnen. Also Leute, wie schauts bei euch so terminlich aus? Alle zwei Wochen ein Konzert müsst doch zu machen sein!? Laughing

(5) Christina
Fr, 2 Januar 2015 17:30

(Mist, jetzt hat es mich abgewürgt, gut noch einmal weiter im Text)

Das war Perfektion vom Feinsten, sowohl beim Singen, als auch bei der Intonation (die ja wirklich nicht einfach war!!). Mein größter Respekt an euch dafür.

Das Märchen war eine wirklich gelungene Überleitung zu den anschließenden, ebenso besonderen Liedern. Ich bin mir sicher, dass euer Märchen und euer Zauber noch lange währen wird, da ihr merkliche so viel Freude bei dem hat, was ihr macht. Ihr seid wirklich außergewöhnlich.

Vielen Dank für einen lustigen Abend voller Gefühl, ausfallenden Einfällen und vor allem wunderbar gesungener Musik!!

Alles Gute für eure sicher glorreiche Zukunft!!

Christina.

P.S.: Man könnte jetzt noch mindestens eine Stunde weiterschwärmen ;)

(4) Christina
Fr, 2 Januar 2015 17:30

Liebe(r)(s)(?) Vocalipur,

lieber Wolfgang,

ich möchte euch zu eurem mehr als gelungenem Jubiläumskonzert im Reitstadl in Neumarkt gratulieren!!

Einmal mehr habt ihr bewiesen, dass ihr nicht nur ein außergewöhnlich guter Chor seid, sondern dass ihr auch auf ganzer Linie selbst außergewöhnlich seid.

Angefangen hat es mit der tollen, aber wagemutigen Idee, das Publikum „einzusingen“,so dass schon am Anfang jeder Zuhörer nur von einer Reihe ge“hm“ter Töne reine Gänsehaut bekam. Und es ging nicht weniger wagemutig weiter, wenn man bedenkt, dass ich denjenigen, der „vergessen“ hatte, sein Handy auszuschalten, im ersten Moment am liebsten erdolcht hätte, weil er euren gefühlvollen Anfang von „Halleluja“ verpatzt hat. Glücklicherweise hat sich das bald geklärt und sowohl das Erstaunen als auch das Gelächter über die „Warteschlange“ war gebührend.

Auch eure Frauenstimmen haben mit Seals „Kiss from a rose“ Dauer-Schauer ausgelöst, bis der Koffer schließlich eintraf und Wolfgang sich in Ruhe umziehen konnte (Kompliment, man hat wirklich gar nichts gesehen). Dementsprechend überraschend war dann der unerwartete, sensationelle Auftritt der „Vocali – Boys“, der dem ganzen die Krone aufgesetzt hat.

Die Pause konnte also nicht schnell genug rumgehen. In der zweiten Hälfte, bei dem Auftritt der „Vocalibuam“ wurden erneut die Lachmuskeln strapaziert, bis schließlich mein persönliches Highlight des Abends, „Nothing else matters“ gesungen wurde. Es ist so sehr faszinierend, wie es fünf Leute allein mit ihrem Stimmen schaffen, dass ein ganzer Saal seinen Atem anhält. Das war Perfektion vom Feinsten, sowohl beim Singen, als auch bei der Intonation (d

(3) Uli
Fr, 2 Januar 2015 20:16

Hallo vocalipur,

erstmal WOW für die neue Homepage!! RESPEKT!!! Sieht gut aus...

Und jetzt bedanken wir uns recht herzlich für das Geschenk zur Geburt unseres Sohnes!! Haben uns sehr gefreut!!!

Wünsche Euch viel Spaß beim Konzert "ZEHN". Würde auch gerne dabei sein. Ich hoffe, dass ich zumindest am Samstag zum Zuhören kommen kann... Mal gucken, ob unser Sohnemann mitspielt Wink!!

Also machts gut und bis bald mal wieder!

Liebe Grüße aus Töging

Uli mit Anhang

(2) Martina
Fr, 2 Januar 2015 20:16

Hallöle!

Wow ... wir haben eine neue Internetseite! Echt schön, wirklich gelungen! Großes Lob!

Danke Rainer ... für Dein Kompliment für unser Mädels-Lied! Das ist Balsam auf unseren "geknickten" Stimmbändern! Wink

"ZEHN" kann kommen ... der Countdown läuft ... Spannung pur! Ich freue mich drauf! Schöne Zeit, bis denne ...

(1) Martin
Fr, 2 Januar 2015 20:16

Oh wie toll das Gästebuch doch ist

<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.