Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(51)
(21) Harald
So, 9 Oktober 2011 23:00

Sind große Fans von euch. Wollen heute nach Hilpoltstein kommen, wenn es zeitlich klappt.
Ein genaue Adressangabe der Location wäre sehr hilfreich und für das Navi unerlässlich. Außer den Einheimischen weis wahrscheinlich keiner wo der "Keller am Burganger" liegt.

Monika und Harald

(20) wega
So, 9 Oktober 2011 23:00

Möchte gerne einen Satz aus einem Gespräch mit einem weiblichen Fan von vocalipur zitieren:"Da traut man sich gar nicht zu atmen!" Bezogen auf "Hallelujah"!

Ich wünsche allen beim Konzert in Hilpoltstein diese atemlose Spannung, Gänsehautfeeling, aber auch Spaß, entspanntes Lachen und gute Unterhaltung bei unseren "Spezialliedern", bei denen es auch viel zu sehen gibt.

Also am Samstag, 12. November 2011, Auge in Auge!

Beste Wünsche und Grüße, wega

(19) Maartin
So, 9 Oktober 2011 23:00

Trotz Erkältung war es ein schönes Konzert, die Akustik im Keller ist genial!



Freu mich auf den 12. November 2011, wenn wir dort nochmal auftreten

(18) martin
Do, 1 Januar 2015 13:43

..vom alten Provider zum neuen ging doch nicht so reibungslos vonstatten.

Deswegen gibts an dieser Stelle auch eine überarbeitete Homepage, in die nach und nach wieder alles eingepflegt werden muss.



Please be patientCry

(17) Martin
Do, 1 Januar 2015 13:43

Wir werden die 1000er Marke knacken!!
Und die Homepage ist dann erst gute 2 Wochen alt!
Ich find das cool 8-)

(16) Karin
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hallo vocalipur!

Das Konzert am 14.05. war super. Ich war hin und weg und hätte noch länger zuhören können. Ich freue mich auf eure nächsten Konzerte. Vielen Dank für das umwerfende Programm, die genialen Ideen und deren Umsetzung, die tolle Zusammenarbeit von allen (auch hinter der Bühne). Ich ziehe meinen Hut vor eurer grandiosen Leistung!

Herzliche Grüße

PS: Super Homepage, echt gelungen :-)

(15) Harald
Do, 1 Januar 2015 13:43

Die Captchas sind manchmal ganz schon kompliziert. Aber was muss man nicht alles tun um die Bots fernzuhalten!

Von Euerem Konzert möchte ich mich überigens nicht fernhalten. War wieder super letzten Samstag. Großes Kompliment an alle Beteiligten (auch Backstage und Technik).

(14) Monika
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hallo vocalipur!

Euer Konzert am 14.05. war einfach umwerfend.

Schon beim "Einsingen" merkte man, dass nicht ein "normaler Chor" auf die Bühne kommt.

Mit Eueren Liedern und Gesten begeistert Ihr einfach Jung und Alt. Ihr könnt nicht nur super singen, sonder auch tanzen (Backstreet Boys), Der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Macht weiter so!!!!!! :)

Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert.

Euere Homepage finde ich übrigens auch ganz super.

Ein ganz großes Lob an Martin.

lg. monika

(13) Moni
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hallo ihr Lieben !

Mensch war das Konzert am Samstag genial !

Es ist einfach wirklich was anderes mal zu zuschauen als selbst auf der Bühne zu stehen und zu performen.

Ich fands genial. Hier auch mal ein Lob an die Beleuchtung. Gibt eine tolle Stimmung - zusätzlich zu dem ganzen Gefühlskribbeln bei Liedern wie Hallelujah und weit weit weg.

Jungs - oh gott ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Die älteren Damen hinter sind total ausgeflippt und haben sich super über den BackstreetBoy mit Bart amüsiert - Werner super ! :D Ich hoffe es gibt mal Autogrammstunden *grins*

lg Moni

(12) Angie
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hey guys!

Vocalipur rocks!! I enjoyed the amazing concert at the Reitstadel on May 7. My favorite songs were "Under the bridge", "Engel", and most importantly! (!) (!!!) "Nothing else matters" (when will it be on youtube?). Keep up the good work! Vocalipur!.. nothing else matters ;-)!

(11) Martin
Do, 1 Januar 2015 13:43

WOW, danke,danke für das viele Lob!

Wir freuen uns auch schon aufs nächste Konzert ;)

(10) Lorenz und Inge
Do, 1 Januar 2015 13:43



Hallo, Vocalipur,



meine Frau und ich sind begeistert von Eurem Konzert am 14.5.11 und wollen Euch ein Riesenriesenkompliment und unser höchstes Lob aussprechen. Wir hätten bis Mitternacht zuhören können.



Diese Gesangskultur auf ungewöhnlich hohem Niveau, diese Klangreinheit auch bei glasklaren Dissonanzen, diese Präzision auch bei komplizierten Rhythmen, diese Exaktheit auch bei schwierigen Passagen (z.B. bei der rockigen Chorfuge), diese tollen Klangeffekte (z.B. bei "Warteschleife") - das hat unsere Musikerherzen zum Rasen gebracht.



Dazu die tollen, aber keineswegs aufdringlichen Showeffekte, die humorvollen kabarettistischen Showeinlagen, die Choreografie des stets wechselnden Stellungsspiels des Chors und zu allem das dezente, aber äußerst präzise Dirigat - da gab es keine Sekunde Langeweile, da war ständig Hochspannung, das hat mitgerissen! Das "kleine", hier aber ganz große Freystadt kann stolz auf Euch sein!





Und als ehem. Chorleiter hat mich ganz besonders auch das Auswendigsingen und saubere Tonhalten auch bei längeren a-capella-Stücken beeindruckt und begeistert.



Leute, der Euch das sagt ist kein jugendlicher Rock- und Popfan, sondern ein 77-jähriger Uropa, der eigentlich in der Klassik zu Hause ist, den Ihr aber voll auf Eure Seite gebracht habt. Und meine Frau teilt diese Meinung uneingeschränkt mit mir (sie ist Wolfgangs ehem. Geigenlehrerin und unheimlich stolz auf ihren Schüler!).



Gratulation! Macht so weiter! Alles Gute und weiterhin so tolle Konzerterfolge wünschen Euch



Lorenz und Inge - die sich schon auf Euer nächstes Konzert freuen!!!!!!!!!!

(9) Petra W.
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hallo vocalipur,

möchte mich heute bei Euch für die wunderschönen
zwei Konzerte am 7. und 14.5. bedanken. In dieser
Zeit wo Ihr singt ist die Welt draussen weg und
ich kann mich voll in euere tolle Musik fallen
lassen. Ich war auch schon zu früheren Konzerten
bei Euch, Gänsehaut ist immer garantiert.Ich
finde auch super wie das Publikum mitgenommen
wird und von den Mühen für die Choreographien
ganz zu schweigen.Ich wusste gar nicht das die
Herren im Chor nicht nur super singen sondern
auch tanzen können.

Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Konzerte
Petra W.

(8) Wolfgang
Do, 1 Januar 2015 13:43

hallo harald... herzlichen dank für dein lob !!! nachdem zwei zugaben gesungen wurden und es schon viertel vor 11 uhr war haben wir uns dazu entschlossen, keine zugabe mehr zu singen... ich hoffe, du kannst das verstehen. war doch ein langes programm.
wir freuen uns auf jeden fall sehr, wenn Du uns bei einem unserer konzerte wieder besuchst

(7) Harald
Do, 1 Januar 2015 13:43

Hallo Vocalipur! Das Konzert am 14. Mai war wirklich super. Gerne hätten wir eine weitere Zugabe gehört, das Klatschen der Zuhörer war eindeutig, schade. Jedenfalls war alles wie gewohnt, sehr professionell, Respekt. Macht weiter so!

Dann bis zum nächsten mal.

An den "Webmaster"! Von Mozilla Firefox (4.0.1) komme ich nicht direkt von der Stratseite ins Menü. Bitte noch mal das Skript überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.