Kontakt

Wollen Sie weitere Infos?

Haben Sie Anfragen?

Haben Sie Fragen zur Homepage?

Wollen Sie Chormitglied werden?

Wollen sie passives Chormitglied werden?

 

Kontakt aufnehmen mit:

Chorleiter Veronika Kwapil
1. Vorstand Brigitte Ströbel
Webmaster Martin Schwarz
Kassier Michael Rösch

 

13 Comments to Kontakt

  1. Basaran Daniela sagt:

    Halli Hallo. Ich hätte Interesse in eurem Chor mitzumachen.
    Ich habe eine professionelle moderne Gesangsausbildung und habe schon in mehreren Chören (oft Solo) aber auch in zwei eigenen Bands als Leadsängerin gesungen.

    Inzwischen bin ich Mutter von zwei kleinen Kindern und schaffe das mit der eigenen Band zeitlich nicht mehr. Allerdings fehlt mir die große Bühne sehrund ich hoffe dass ich bei euch meinen Platz finde.

  2. Vukasin Tadic sagt:

    Hi dear friends. I’ve watched your amazing performance of Martin Carbow’s Highway to hell. Can you send me score of this work and Red Hot Chilly Pepper’s Under the bridge score. Greetings from Novi Sad, Serbia

  3. Hallihallo
    Ich würde mir gerne mal eine Probe von Euch anschauen.
    Wann probt Ihr und nehmt Ihr noch Neue auf?
    Habe seit 1997 Chorerfahrung.Bis vor 14 Tagen hab ich noch bei Oliver Schott feat.TheGoldenGospelChoir gesungen.Aber immer bis nach Altenfurth zu fahren ist mir zu weit
    Ich bin seit einem 3/4 Jahr in Wettenhofen zu Hause.
    Ach ja bin 55 aber vom Kopf her eher 25 😉
    Viele Grüße Michaela

    • Martin sagt:

      Hi Michaela,

      wir proben immer Dienstags im Haus St. Franziskus neben der großen Kirche in Freystadt. 20:00 Uhr gehts los =)
      Aktuell bräuchten wir noch Verstärkung im Sopran.
      Du kannst sich gerne bei unserem Chorleiter mal direkt melden falls du weiter Fragen hast!

  4. Peter sagt:

    Also an sich find ich die Farbmischung echt gut nur irgendwie fehlt etwas, vielleicht sowas wie gelbe Sonnenbrillen, die würden das bestimmt um einiges besser machen

  5. Erika Kaldonek sagt:

    Hallo liebe Chormitglieder,

    ich komme aus Seligenporten und habe Lust, in einen neuen Chor mitzusingen. Ich bringe 40 Jahre Chorerfahrung mit (Gospelchor Pyrbaum, Kirchenchor Seligenporten, Quer Beet Seligenporten). Ich singe mit viel Freude Sopran und bin offen für klassische, temperamentvolle moderne Musik. Ich bin 64 Jahre jung und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

  6. Magdalena Kraus sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mal bei einer Probe von euch zuschauen. Wäre das möglich? Falls ja, wann und wo?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Magdalena

  7. Ludwig Walter sagt:

    Hallo,
    Euer Auftritt heute in dem LGS-Park Neumarkt war super und auch genial. Auch bei dieser Hitze so eine Energie an dem Tag zu legen ist nicht jedermanns Sache. Macht weiter so.
    Für uns war es die erste Show von Euch und wir möchten in Zukunft auch noch weitere ansehen.
    Grüße von
    Ludwig und Marianne Walter

  8. Tanja Hanakam sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich finde euren Chor Mega klasse.
    Ich singe selbst sehr gerne aber eher nur als Hobby.

    Hättet ihr in eurem Chor noch einen Platz für eine
    Hobbysängerin? 😉

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Danke &Grüße Tanja

  9. Elvira Makridi sagt:

    Guten Tag. Ich heiße Elvira Makridi. Ich mag wirklich, was Sie tun und Ihre Projekte. Wenn Sie eine andere Person im Chor brauchen, würde ich gerne teilnehmen. Ich absolvierte eine Musikschule in Russland, sang im Chor und spielte Klavier, zog dann nach Griechenland und nahm dort Jazzunterricht, danach lebte ich in Nürnberg und nahm auch Jazzunterricht. Viele Jahre sind vergangen, aber mein Traum ist derselbe geblieben, ich möchte wirklich singen. Ich habe bereits eine Familie und 3 Kinder, die ich lange nicht mehr gesungen habe, aber vielleicht kann ich es schaffen.

  10. Elvira Makridi sagt:

    Hallo Vocalipur.
    Finde sehr cool was sie machen, einfach toll. Ich hätte Interesse in eurem Chor mitzumachen. Bin 43 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berg bei Neumarkt. Hatte früher im chor gesungen in Musik Schule. Ich liebe es zu singen, natürlich brauche ich bisschen Übung, viele Jahre sind vorbei seit denn.
    Würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen. Liebe Grüße.

  11. Daniela Basaran sagt:

    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft da wir Deutschland verlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.