Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(51)
>
(51) Rainer
So, 11 Januar 2015 21:38

Hey, die neue Seite funzt echt gut.
Danke Martin !!!!
Ich habe gleich mal den Termin für die Jahreshauptversammlung hinzugefügt.

Servus
Rainer

(50) Christine Güler
Sa, 16 August 2014 15:00

Hallo,

ich würde gerne vier Karten für das Konzert besorgen. Leider weiss in Allersberg keiner Bescheid (weder Raiba, noch Buchandlung Ring). Wo kann man denn die Karten erwerben und vor allem wann?

Vielen Dank für die Rückinfo.

Grüße

Christine Güler

(49) Petra W.
Sa, 16 August 2014 15:00

Hallo liebe Vocalipur´s,

Euer Konzert am Samstag, den 17.5.2014 war stark. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie Ihr Gänsehaut zaubern könnt. Ich hoffe Ihr macht noch laaange weiter so.

(48) Katharina
Sa, 16 August 2014 15:00

Ihr Lieben habt es mal wieder geschafft mich total vom Hocker zu hauen und ich hatte mal wieder Gänsehautfeeling pur! Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei :)

(47) Jens und Lore Klemm
Sa, 16 August 2014 15:00

Ein tolles Programm - einfach zeitlos !

(46) Raimund Wölfel
Sa, 16 August 2014 15:00

Smile

zeitlos arrangierte und
zeitintensiv einstudierte
zeitgenössische Musik,
zeitgleich (mit dem Pokalfinale) präsentiert,
machte uns zu
Zeitzeugen hochkarätigen musikalischen
Zeitvertreibs ....




einfach
Z(sch)eit schön

(45) Monika Coge
So, 9 Oktober 2011 23:00

Das muß ich ja gleich loswerden: Ihr ward toll und nochmal danke an Wolfgang für die zwei Karten Die erste Reihe ist fast geeignet zum Mitmachen ähh ifür eine, die Monika Cogel heißtLaughing

danke an alle

(44) Josef L. Brandl
So, 9 Oktober 2011 23:00

Sehr geehrter Herr Kellendorfer,

sehr geehrter Herr Kruse,

lieber VOCALIPUR CHOR,

DANKE für den begeisternden Auftritt gestern Abend.

Sie haben uns gleicher Maßen abgeholt, überrascht, mitgenommen und verzaubert.

Ihre einzigartigen Arragement werden bei uns sicherlich noch lange in Errinngerung bleiben. Ihr habt es geschafft alle Zuhörer in EUREN Bann zu ziehen.

Glückwunsch zu solch toller Leistung und noch mal DANKE für Ihren phenomenalen Ohrenschmauß.

Viele Grüße

Josef L. Brandl
DAHMIT Garagen- und Fertigbau GmbH

(43) Jörg Bruckmann
So, 9 Oktober 2011 23:00

Nochmals herzlichen Dank an Euch Alle für dieses gelungene Konzert u. Wochende. Es war wirklich alles top organisiert und ich habe Eure Gastfreundschaft sehr genossen. In der Hoffnung das dies nicht unsere letzte Begegnung war - Bis zum nächsten Mal ! -

Liebe Grüße vom tonART`ler Jörg

(42) Brigitte
So, 9 Oktober 2011 23:00

Wow, ich bin beeindruckt wie viele Kommentare von euch (tonart) in unserem Gästebuch stehen. Auch für uns war es ein supertolles Wochenende!!!!! Die Vorbereitungen haben uns viel Spaß gemacht und wenn man dann eure positiven Kommentare liest, dann freut einen das natürlich um so mehr. Tolles Konzert mit dringendem Wunsch auf Fortsetzung!!! Vielleicht 2015??? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es da bei euch ein Jubiläum gibt ;-) Danke und bis bald! Brigitte vom Orgateam

(41) Helen
So, 9 Oktober 2011 23:00

Hallo liebe "Vocalipurs",

ich kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen: Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht! Vielen Dank!

Schade, dass ich den nächsten Tag mit euch nicht miterleben konnte. U.a. die Erzählungen der anderen vom "Schuhplattlern" mit AC/DC hat sich doch sehr spannend angehört! :-D


Ich wünsche euch Alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder!

Herzliche Grüße,

Helen



(40) Inge und Erwin Bramer
So, 9 Oktober 2011 23:00

Hallo liebe Vocalipur(isten),

meine Frau und ich wollten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken für das wirklich sehr schöne Wochenende bei und mit euch! Es war sehr angenehm mit euch zu singen, zu feiern und zu "Schuhplatteln". Ihr habt alles absolut top organisiert und wart tolle Gastgeber. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis zu einem "nächsten Mal".

Inge und Erwin

(39) Lydia vom Sopran
So, 9 Oktober 2011 23:00

Hallo liebe Freunde von Vocalipur,

das war ein super Wochenende, alles perfekt organisert.

Kreativität und Improvisation (bei der Musik zum Volkstanz)

gehören ohne Zweifel zu Euren Stärken.

Neben Eurer Gastfreundschaft hat mich besonders Euer schönes Städtchen mit alter Bausubstanz und ansprechenden Läden sowie der einzigartige, historische Konzertsaal beeindruckt. Es war ein echtes Erlebnis, darin mit Euch zu singen.

(38) Karin
So, 9 Oktober 2011 23:00

Hallo, liebe Vocalipur-Sänger(innen),

da ist so ein Termin ewig geplant, und dann ist er endlich da und (leider) auch schnell schon wieder vorüber. Aber es hat Riesenspaß gemacht mit Euch, auf dieser tollen Bühne - prima Akustik und viel Platz für uns alle - zu singen bzw. Euch zu hören.

Danke Euch allen für alles, was unseren Aufentahlt bei und mit Euch hat unvergesslich werden lassen - nicht nur das Konzert, sondern auch die Vorbreitung der sehr leckeren Häppchen (man konnte gar nicht alles probieren), das anschließende Beisammensein und, nicht zu vergessen, die Einführung in die Kunst des "Schuhplattelns", was auch für mich als Zuschauerin durchaus amüsant war.

Ich hoffe sehr, dass noch weitere Begegnungen mit Euch folgen werden und freue mich schon jetzt darauf!

Tschüss bis zum nächsten Mal!

(37) Doris und Alfons
So, 9 Oktober 2011 23:00

Hallo in die Oberpfalz,

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für das tolle Wochenende bei Euch. ES hat viel Spaß gemacht mit Euch zu singen. Auch die Organisation Eurerseits war top. Besonders am Samstagnacht das gemütliche Beisammensein und am Sonntag das Erlernen des Schuhplattelns hat uns sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Super, toll, Klasse. Wir hoffen, daß wir uns wiedersehen.

Herzliche Grüße

Doris und Alfons

>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.